feedback



Peter

Bei der Arbeit mit meinem inneren Kind, warst du derart punktgenau und treffsicher mit meinen frühen, kindlichen Verletzungen, dass ich nur staunen konnte. Zudem fühlte ich mich jederzeit komplett sicher und auf eine so gute Art aufgehoben, dass es einfach nur wunderbar war mit dir arbeiten zu dürfen. Du hast unglaubliche Fähigkeiten. Und sie sind unabhängig von deinem jetzigen Erden-Alter, das ist auch klar. Schön, dass du hier bist.


Simona

Die Begegnungen mit Dir sind nicht zu beschreiben. Du berührst mit deinem Wesen meine Seele und mein Herz. Ich finde dich und deine Gabe einfach unglaublich und das obwohl ich eher zu den Menschen gehöre, die nur glauben was sie sehen. Du strahlst soviel Wärme, Weisheit und Stärke aus. Danke, das du sie an viele Menschen weitergibst


Celine

Ein wunderbarer Mensch mit einzigartigen Kräften und Stabilität.
Es ist Zeit, das zu tun was uns gut tut


Denise

Claudia erlebe ich als äusserst achtsam in ihrer Arbeit und ihr Umgang mit mir als ganzheitliches Wesen ist sehr respektvoll und herzlich. Die Hochsensibilität ermöglicht es Claudia, sich von nah oder fern mit mir in Verbindung zu setzten, um mir Denkanstösse, Anleitungen oder Bestätigungen zu ermöglichen, die meinen Alltag sehr bereichern. Behandlungen von Claudia lassen einem entspannen und abtauchen, bringen Energien neu zum Fliessen und ermöglichen ein rundum besseres Körpergefühl.


Claude

Deine Medialität zur Vermittlung von Infos aus der geistigen Welt ist wirklich hervorragend! Du hast absolut präzise die Essenz aus meiner Seele gelesen und ganz besonders treffend, was ich jetzt noch ausgleichen darf.

 


Tanja

Liebe Claudia
Mein Weg führte mich in einem Moment zu dir, als es mir sehr schlecht ging und ich mir nicht mehr weiter zu helfen wusste.
Im Nachhinein gesehen ist es eines der grössten Geschenke in meinem Leben, dich kennengelernt haben zu dürfen!!!
Du hast mir "die Augen geöffnet" für die spirituelle Welt und damit komplett mein Herz berührt. Du hast mich auf eine so feinfühlige und liebevolle Art auf meinem Weg begleitet, mir geholfen wieder mein Herz zu öffnen, mein Lebensfeuer zu entfachen und Dinge in meinem Leben aus einer total anderen Perspektive sehen zu dürfen.
Es bereichert nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch das Leben meiner eigenen kleinen Familie.
Aus tiefstem Herzen DANKE dafür!!!

 


Claudia
Ich habe mich ohne gross zu wissen auf ein Channeling bei dir im naturlicht eingelassen und bin hell begeistert was man alles bewirken kann im Unterbewusstsein!
Du hast mir verschieden Türen geöffnet und anstoss gegeben wie ich gewisse dinge ändern kann und mir klar gemacht,dass ich es mir wert bin mehr auf mich acht zu geben!
Ich Danke dir für deine aufrichtige liebevolle Art, es hat einfach nur gut getan,du hast alles voll auf den Punkt gebracht und dafür bin ich dir sehr Dankbar.


Rahel

Danke Claudia. Durch dich und deine Fähigkeiten, sowie deine angenehme Art bin ich auf meinem Lebensweg ein Stück weiter gekommen. Ich habe wichtige Erkenntnisse gewonnen und weiss es kommen noch weitere dazu.
Mach weiter so!


Anita

Dein Besuch war wie ein Sternenschweif durch unser Leben.